1/02/2010

Roadtrip Tag 3
Atlanta - Savannah

In Atlanta ist ja der Hauptsitz von ua zwei bestimmten Unternehmen: CNN und Coca Cola.

Als erstes an diesem Tag habe ich daher eine Führung durch die CNN-Headquaters gemacht, bei der man auch alle Studios, die Technik dahinter, die Räume der Regie und soweiter sehen kann. War sehr interessant und spannend, Fotos gibt es aber leider keine, da das Fotografieren nicht erlaubt ist.

Als nächstes stand dann die "World of Coca Cola" am Plan. Nach einer kurzen Begrüßungsrede und einem kurzen Film kommt man dann zu mehreren Austellungsräume und einem "4D-Kino" (3D Kino mit sich bewegenden Stühlen und Wasser- und Windeffekten) und zum Abschluss zu "Verköstigungsstation", bei der man alle weltweit erhältlichen Getränke des Coca-Cola Konzerns probieren kann: es gibt viele, die seht gut sind (va die nordamerikanischen) und dann gibt es viele die schmecken.. ..naja, sagen wir mal: interessant. Wie immer gibt es auch dazu einige Bilder, sowie hier auch noch einige weitere von Atlanta.

Nach einem weiteren Spaziergang durch Atlanta und dem Centennial Park (hier gibt es nochmal ein Video von der gesamten "Brunnenshow" bei Tageslicht) und einem abschließenden Besuch beim Hard Rock Cafe Atlanta ging es dann am Nachmittag weiter nach Savannah, GA. Doch davon wird der nächste Teil berichten.

hang loose

Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen